Die wichtigste Beziehung Deines Lebens:
Zurück zu Dir!

Die Grundlage aller Beziehungen zu anderen Menschen ist die Art und Weise der Beziehung, die ich zu mir selbst pflege. Erst wenn ich mit mir selbst einen liebevollen Umgang lebe, mich selbst wertschätze und achte, meine Grenzen ernst nehme und vertrete und für mein eigenes Wohlbefinden sorge, kann ich auch in anderen engen Beziehungen Verantwortung für mein eigenes Handeln übernehmen.

 

Was es braucht, um Dich selbst so zu spüren und ernst zu nehmen, dass auch andere Dich sehen und respektieren und was das alles mit Deiner Wahrnehmung zu tun hat, das mache ich für Dich gerne sicht- und spürbar!

Die Grundlage aller Beziehungen zu anderen Menschen ist die Beziehung zu dir selbst.

Desiree Bender

Meine Angebote für Dich

Du bist
der
wichtigste Mensch
in Deinem Leben.

Veränderung im Außen beginnt mit Veränderung im Innen

Krisen, Sorgen, Nöte, Ängste? Du hast das Gefühl, Du rennst nur noch allem hinterher, Dein Leben gleitet Dir aus Deinen Händen, Dir fehlt Freude am Leben, Lust darauf? Du befindest Dich in einer Beziehung, in der Du Dich nicht wohlfühlst? Deine Arbeit macht Dir keinen Spaß mehr? Dass wir unser Leben selbst steuern, kommt Dir nicht so vor: Du fühlst Dich vielmehr gesteuert, ausgeliefert, ohnmächtig? Du willst Dein Leben selbst in die Hand nehmen und Dich zu verändern?

Veränderung im Außen beginnt mit Veränderung im Innen! Ich helfe Dir dabei, die nötige Transformation anzustoßen, die Du brauchst, um ein selbstbestimmtes Leben in innerer Freiheit zu führen. Auch Du hast unbändige Lebensfreude und unendliche Liebe in Deinem Leben verdient.

 

Wie Du wieder in Verbindung mit Dir selbst kommen kannst, welche altgewohnten Wahrnehmungs- und Verhaltensmuster Dir im Weg stehen, finden wir gemeinsam heraus. Es gibt nichts Schlechtes zu finden, aber vieles, das gesehen und wahrgenommen werden möchte.

 

Ich helfe Dir dabei, liebevoll hinzusehen, loszulassen, zu verzeihen und alte, belastende Themen abzuschließen, um Neues zu manifestieren. Starte selbstbestimmt und frei in Deine Zukunft! In ein Leben, das alleine Du gestaltest! Denn: Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Und das darfst Du endlich wieder spüren.

Session-Paket

Begleitung und Impulse bei deiner Transformation in 6 anregenden One-to-One-Sessions zum Paketpreis von

700,00 Euro

Einzelsession

120 € / eine Stunde

In Love With Myself:

Vom Kopf ins Herz!

Was steht Deiner positiven, liebevollen Beziehung zu Dir selbst noch im Weg?

Was brauchst Du?

Was fehlt Dir?

 

Altes loslassen, endlich verzeihen…

Neues manifestieren, Deiner seelischen Entwicklung Raum geben.

 

In liebevoller Selbstachtung und purer Selbstliebe baden!

 

Hier wird geklärt, aber vor allem gespürt.

Alles, was wir erst kognitiv verstehen müssen, um uns darauf einlassen zu können, wird erklärt. Wirkung und Sinnhaftigkeit der gewählten Methoden der Vermittlung von Geist und Körper werden so verstanden. Danach steht Körperarbeit im Vordergrund: Durch Meditationen, mithilfe von Afformationen, Yoga und anderen Übungen kommen wir wieder in Verbindung mit unserem inneren Sein und Gefühl. Ins Spüren zu kommen, ist oft der Schlüssel zur Veränderung, der uns noch gefehlt hat! Viel zu oft bleiben wir im Kopf, doch spüren wir mit dem Herzen und anderen Energiezentren, um Blockaden zu lösen. Sie wieder wahrzunehmen und zu lernen, wie wir unsere Energie wieder für uns selbst nutzen können, wirkt sich befreiend, schöpferisch und so kraftvoll aus! 

Session-Paket

Digitale Themenabende.

Termine werden bekannt gegeben

Interessenbekundungen bitte per Email

Altes loslassen.

Verzeihen.

Neues manifestieren.

Deiner seelischen Entwicklung Raum geben.